Pentateuch: Logo der Pfarrei St. Franziskus Bochum Süd

Katholische Gemeinde St. Paulus

mit der Filialkirche St. Martin in der Pfarrei St. Franziskus

Sternsingeraktion 2023

Am Sternsingerwochenende 6./7. Januar waren über 100 Sternsinger der Region St. Johannes, St. Paulus und St. Martin unterwegs und haben den Menschen den Segen Gottes für das neue Jahr gebracht.

Auch von den Wetterkapriolen haben sie sich nicht abbringen lassen, Geld für notleidende Kinder auf der ganzen Welt zu sammeln. Nun kann die stolze Summe von rund 14.615,50 Euro an das Kindermissionswerk in Aachen überwiesen werden.

Vielen lieben Dank für diesen großartigen Einsatz.


Herzlich bedanken möchten sich auch die Sternsinger bei den Menschen, die sie so freundlich empfangen und ihren Besuch mit großzügigen Spenden belohnt haben.

Bei der Organisation und der leckeren Verpflegung waren die KJG und die Messdiener mit vollem Elan dabei. Auch hierfür, Herzlichen Dank.