Pentateuch: Logo der Pfarrei St. Franziskus Bochum Süd

Katholische Gemeinde St. Paulus

mit der Filialkirche St. Martin in der Pfarrei St. Franziskus

Wir begrüßen unseren neuen Kaplan

Daniel Baldus ist am 25. September im Dom zu Essen zum Priester geweiht worden. Herzlichen Glückwunsch! Die erste Sonntagsmesse mit ihm in St. Johannes findet am 11. Oktober statt.

Er hat seinen Dienst in der Pfarrei St. Franziskus bereits aufgenommen.

Am Sonntag, den 11. Oktober wird er zum ersten Mal die Sonntagsmesse in St. Johannes feiern. Gerne wollen wir ihn begrüßen und willkommen heißen.

Im Anschluss an die Messe ist beim Johannestreff die Möglichkeit zum Kennenlernen und zum Gespräch.

In St. Paulus feiert er die Messe zum ersten Mal am Mittwoch, 14. Oktober und in St. Martin am Samstag, 17. Oktober.